Wie viele seelische Belastungen tragen Sie in sich? Erfahren Sie jetzt!

Kundendienst: +436765709773 | E-mail: andreas@mokshatropfen.eu

Vorbeugen einer Depression!

Depression Stressmanagement Tipps für besseres Leben

Jeder weiß, dass unser Körper Nährstoffe braucht. Wenn wir nehmen zu uns genug Vitamine und Mineralstoffe, dann werden wir gesünder und kräftiger. Unser Körper wird besser bestehen im Kampf gegen die Infektionen und wir werden auch energischer, glücklicher, unsere Wunden heilen sicher schneller usw.
Aber wenige denken daran, dass nicht nur unser Körper sondern auch unsere Seele Betreuung braucht . In unserer heutigen stressigen Welt braucht es um so mehr -Ich denke- mehr als irgendwann in der Geschichte.

 

Also es ist schon klar. Du sollst deine Seele pflegen! Aber wie?

 

Hier sind 9+1 Tipps und Tricks um dir zu helfen:

 

1. Lachen. Immer das Erste – Du wirst es von uns noch mehrmals hören, aber wir können nicht genug betonen wie wichtig das Lachen ist. Und wir lachen leider zu wenig. Die Kinder lachen durchschnittlich ca. 400mal in einem Tag, dahingegen die Erwachsenen nur 15mal. Ein gutes Lachen macht nicht nur gute Laune, es stärkt auch die Immunabwehr und verringert den Stress. Also lache! Lache! Lache!

 

2. Spiele wie die Kinder – Durch das Spiel können wir die uns forcierte, unnötige strenge Selbstkontrolle auflösen, und unser kindisches Ich wieder an die Oberfläche bringen. Das hilft uns wieder energisch zu sein, und uns wieder ganz fröhlich zu unterhalten. Echt wie die Kinder. Spiele mehr!

 

3. Ein bisschen Musik – Musik hat wundernde Wirkungen auf unseren Körper und die Seele. Es wird auch als Heilmittel benutzt. Finde die Songs die dich mit Energie auffüllen und höre sie so oft wie möglich!

 

4. Bitte tanzen – Der Tanz ist unsere natürliche Reaktion auf der Musik. Es ist Sport, Yoga, Meditation zusammen und ein Mittel der Gesundheit. Es ist ganz egal wie du tanzt und was du tanzt. Ballett, Hip-hop, Wiener-walzer alle verursachen das gleiche: Lebenskraft und Glücklichkeitsgefühl.

 

5. Bewege dich – Bewegen ist Vergnügen. Es ist ganz egal was du machst, aber finde den Sport den du magst und bewege dich jeden Tag. Es kann sein, dass du keine Zeit hast um mehrere Stunden auf einem Fahrrad zu verbringen, aber 20 Minuten laufen oder ein Spaziergang vom Arbeitsplatz nach Hause kann jeder in seinem Leben einbeziehen.

 

6. Ein gutes Gespräch – Wir wissen alle, dass ein vertrauliches Gespräch mit jemand der uns liebt sehr wohltuend sein kann. Jeder muss seine Gedanken, Sorgen, Probleme und Erlebnisse mit jemandem teilen. Tu es oft, aber bitte nur vorsichtig!

 

7. Film oder Theater – Wir sind oft berührt von den Geschichten anderer Menschen. Ein guter Film oder ein Theaterspiel kann uns in Gedanken bringen und die realen Erlebnisse lassen uns die Wirklichkeit erleben . Mache eine Liste über deine Lieblingsfilme!

 

8. Kraft der Schönheit – Unsere Seele hat einen riesigen Anspruch auf die Schönheit, auf die Bewunderung der Schönheit. Du kannst dir ein schönes Bild ansehen, eine Blume beobachten oder dich freuen über das breite Lächeln eines Kindes. Sei aufmerksam und merke, geniesse die Schönheit in deiner Umgebung!

 

9. Die Melodie der Wörter – Ein Gedicht, ein Lied, ein Buch kann so große Wirkung haben auf unsere Seele als ein kräftiger Zauberspruch. Lass dich von den Wörtern bezaubern, befreien und deine Fantasie aufwecken!

 

+1 Wir haben leider immer weniger Zeit die wir für uns verwenden können. Wir haben immer weniger Geld und Energie solche Aktivitäten zu machen die wir mögen, uns Freude zu schenken um unsere Seele zu heilen. Aber wir sollten für unsere Seele sorgen. Wenn du das nicht tust, wirst du immer müder, erschöpfter und gestreßter. Deine Lebenskraft nimmt ab, dein Immunsystem geht zugrunde, und dann kommen die Krankheiten. Nach einer 2009 ‘er Studie leben 22 prozent der Menschen mit einer mindestens milden Depression. Mehr als die Hälfte der Krankheiten hat seelische Gründe.

 

Deswegen nehme ich jeden Tag die Mokshatropfen für den Preis von einem Kaffee und sorge für die Gesundheit meiner Seele.

 

 

Wenn Sie mehr über die Moksha Tropfen wissen möchten klicken Sie bitte hier: Moksha Tropfen

 

 

Wenn Sie die Mokshatropfen ausprobieren möchten bitte klicken Sie hier: Moksha Tropfen Bestellung


Weitere Artikel in diesem Thema:


Wenn du Lust hast, kommentiere bitte den Artikel!

-->
HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com